URL Eingabe mittig platziert

  • Firefox-Version
    77.0 64bit
    Betriebssystem
    Win10 - 64bit Home - 2004

    Hallo

    Soeben FF Update auf Vers. 77.0. Jetzt sieht die URL so aus.

    Wie bekomme ich die wieder mittig platziert?


    Danke im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Hallo Andreas

    Besten Dank für deine schnelle Antwort. Da war ich etwas zu voreilig. Habe die userChrome noch mal durchsucht und das hier gefunden.

    CSS
    /************************* URL BAR HÖHE ÄNDERN ******************************************/
    
      #nav-bar-customization-target{
        height: 10px!important;
        margin-bottom: 1px!important;
        margin-top:   -1px!important;   } 

    Habe etwas rumprobiert und den Wert "magin-top -8" auf -1 gestellt. Jetzt passt es. Entschuldige das ich zu schnell war.


    Schöne Woche noch hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Da hat dich Andreas wohl missverstanden, sein Code zentriert die URL horizontal, deiner vertikal. Einfach das nächste mal genauer formulieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress