ebay-kleinanzeiger - Header änderung

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    /
    Betriebssystem
    /

    Hallo,

    könnte mir jemand behilflich sein um den Header bei ebay-kleinanzeigen ein wenig zu ändern ?

    Es geht um die linke Seite das Wort "oder" wenn ich mich einlogge steht dort angemeldet als: emaiAadress.

    Soweit ok ABER ich hätte gerne wenn man nicht eingeloggt ist das Wort "oder" und "Registrieren" ausgeblendet.


    Würde das gehen, wenn ja wie ?




    Das CSS für das Wort "oder" und nach dem einlogen

    Code
    #site-signin {
    color:red ;
    }
  • Geht so:

    CSS
    /* "oder" ausblenden */
    .linklist > li:nth-of-type(2){
    display: none
    }
    /* "Registrieren" ausblenden */
    .text-bold.text-medium{
    display: none
    }
  • Nutze bitte den Inspektor für solche Aktionen, das ist sehr leicht

    CSS
    #site-signin nav .linklist li:nth-child(2),
    #site-signin nav .linklist li:nth-child(3)
    {display: none !important;}
  • Danke Ihr zwei.

    Ja den Inspector nutze ich ja, aber ich komme immer noch nicht bei bestimmten Sachen zurecht damit.

    siehe meine Frage ;)

  • Hallo,

    wäre jemand nochmal so nett um zu helfen ?

    Es geht um den Login Button.


    ich habe mir einen Abmelde Button zurecht gebastelt und dieser sollte genauso aussehen wie der zum Einloggen.



    das bekomme ich leider nicht hin :/


    CSS für Ausloggen

    CSS
    #user-logout {
    background-color:#6200a4 !important;
    color:#f9f9fa !important;
    padding: 6px 13px !important;
    border-radius: 4px !important;
    box-shadow: inset 0px -2px 0px 0px #9400ff !important; }