Grafikprobleme auf der Seite: Testberichte.de

  • Probiere ich gerne später aus. Habe gerade nebenher andere Anwendungen laufen, die ich dann "killen" würde.

    Trotzdem schon mal Danke und bis denne.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • So, ich habe das Problem gefunden.

    Es sind 2 Codes die sich nicht vertragen:

    CSS
    /*Suchmaschinenfenster kleiner*/
    
    #engineList {
        min-height: 150px !important;
        max-height: 150px !important;
        }

    Das ganze im Zusammenhang mit dem Pocketeintrag.

    Egal, in welcher Kombination ich diese aktiviere, also ohne Suchmaschinenfenster oder ohne Pocket.

    Beides Mal klappt es nicht.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • So, nach ausgiebigem testen habe ich endlich, endlich den Übeltäter gefunden.

    Folgender Code haut mir alles durcheinander:

    Code
    /*Schrift Aktiv für alle Webseiten */
    
    * { text-shadow: transparent 0px 0px 0px, rgba(0,0,0,0.68) 0px 0px 0px !important }

    Wenn der aktiv ist, wird zwar die Forenseite eingefärbt, wie es sein soll und auch die Addons-Verwaltung richtig angezeigt, allerdings mit dieser fiesen Schrift und bei der Seite: Testberichte.de dieses "verschrobene" Bild.

    Ich werde von daher nochmal meine Forencodes prüfen, ob da in diesem Zusammenhang was nicht passt.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Den Code nutze ich auch, und hier entsteht dadurch kein Problem.


    So ist das nie perfekt:

    CSS
    /*Suchmaschinenfenster kleiner*/
    
    #engineList {
        min-height: 150px !important;
        max-height: 150px !important;
        }

    Denn das in der userContent.css könnte auch auf einer Webseite Wirkung zeigen.

    Wenn, dann sollte das immer so aussehen:

    CSS
    /*Suchmaschinenfenster kleiner*/
    
    @-moz-document url("about:preferences#search") {
    
    #engineList {
        min-height: 150px !important;
        max-height: 150px !important;
        }
    }

    Also immer vor einem Code die

    Code
    @-moz-document

    Regel einfügen.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (25. April 2020 um 15:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.