alles Tabs als Lesezeichen hinzufügen - ganz oben ?

  • Firefox-Version
    74.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Hallo,

    ich habe öfter mehrere Tabs geöffnet die ich dann in einem Ordner abspeihcere "Alle Tabs hinzufügen" diesen Ordner gebe ich dann einen Namen und es wird gespiechert.

    Meine Frage ist

    kann man die Reihenfolge bestimmen das diese immer als erstes gepsiechert wrd und nicht als Letztes ?

  • Du kannst doch das neu Lesezeichen dann verschieben. Oder legst du solche Ordner massenhaft an?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi,

    massenhavt nicht gerade, aber ich speichere meist (weil schenller) in "Lesezeichen" und diese sind bei mir so voll das ich immer nach unten Scrollen muß um den hinzugefügten Ordner zu sehen und somit nach oben schieben kann.

    Das machei ch ja jedesmal so und das Nervt langsam.

  • Ich verwende hier einen CSS-Code für eine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste ohne Scrollbar. Alle Reihen der Leiste bleiben sichtbar. Welchen Code verwendest du?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • überhuabt keinen für sowas ?

    ich meine es hier

    da wird der neu erstellte Ordner immer unter also als letztes eingefügt und ich kann immer Scrollen.

    Das wäre für mich praktische wenn der neu erstellte Ordner immer als erstes eingefügt wird und nicht als letzter,

    OK das ist zwar generell für alle aber es kann man bestimmt auch generell für alle ändern oder nicht.

  • überhuabt keinen für sowas ?

    ich meine es hier

    Ach so, dafür habe ich jetzt auch keine Lösung. Vielleicht könnte aborix ein Benutzerskript herbeizaubern, das das ermöglicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Teste mal:

    2 Mal editiert, zuletzt von aborix (29. März 2020 um 22:02)

  • @ aborix

    Danke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :P

  • Hallo,

    kann es sein das das Script nicht mehr richtig funktioniert ?

    Es wird immer Unten (letzter Eintrag) einsortiert an statt oben (erster Eintrag).

    Firefox 84.0.1 (64-Bit)

    Windows 10 Pro

  • Hallo,

    teste bitte:

  • Das Skript hat die Nebenwirkung, dass sich Lesezeichen innerhalb des Menüs nicht verschieben lassen. Folgendes Skript funktioniert einwandfrei: