Nach Firefox 74 fehlt zweite Lesezeichensymbolleiste und Registerreiter...

  • Firefox-Version
    74
    Betriebssystem
    Win10

    Hallo, zusammen!

    1.)

    Nach dem Update auf den neuen Firefox 74 funktioniert das Script "Mehrzeilige Symbolleiste" nicht mehr.

    Nur durch Löschen des Script in der Datei userchrome.css konnte ich den Firefox wieder nutzen.

    Vorher waren alle Lesezeichen am linken Fensterrand untereinander aufgelistet.

    Hat jemand einen neues Script erstellt und kann mir das hier bitte posten?


    2.)

    Weiterhin vermisse ich die Registerreiter "Datei" "Extras" usw. die oben eingeblendet waren !:huh:

    Ist das so gewollt und gibt es hier auch ein Script?

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Nur durch Löschen des Script in der Datei userchrome.css konnte ich den Firefox wieder nutzen.

    In der userChrome.css stehen keine Skripte, sondern CSS-Codes. Skripte sind etwas ganz Anderes und haben mit der userChrome.css überhaupt nichts zu tun.

    Weiterhin vermisse ich die Registerreiter "Datei" "Extras" usw. die oben eingeblendet waren !

    Die Menüleiste? Klicke mal mit der rechten Maustaste in die Tableiste und mache einen Haken vor den Eintrag Menüleiste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • @ Milupo:

    Sorry, das meinte ich auch. CSS Codes.

    Und vielen Dank für den Hinweis mit den Registerreitern. Dein Hinweis war die Lösung. Vielen Dank.


    Und der Css Code mit der 2. Lesezeichensymbolleiste funktioniert auch.

    Danke Schön auch an Andreas. :)

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderman-21 (14. März 2020 um 17:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spiderman-21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen Dank.

    Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress