Manche Threads bei den ungelesenen Beiträgen dauerhaft ausblenden

  • Teste bitte mal für die beiden markierten Einträge:

    CSS
    @-moz-document url("https://www.camp-firefox.de/forum/ungelesene-beitraege/"){
    
    #thread44234.tabularListColumns.messageGroup.wbbThread.jsClipboardObject.new,
    #thread59699.tabularListColumns.messageGroup.wbbThread.jsClipboardObject.new,
    #tpl_wbb_unreadThreadList div#pageContainer.pageContainer section#main.main div.layoutBoundary div#content.content header.contentHeader div.contentHeaderTitle h1.contentTitle span.badge,
    #tpl_wbb_unreadThreadList div#pageContainer.pageContainer div#pageHeaderContainer.pageHeaderContainer header#pageHeader.pageHeader div#pageHeaderPanel.pageHeaderPanel div.layoutBoundary div.box.mainMenu div.boxContent nav ol.boxMenu li.active.boxMenuHasChildren a.boxMenuLink span.boxMenuLinkOutstandingItems.badge.badgeUpdate,
    #tpl_wbb_unreadThreadList div#pageContainer.pageContainer div#pageHeaderContainer.pageHeaderContainer header#pageHeader.pageHeader div#pageHeaderPanel.pageHeaderPanel div.layoutBoundary div.box.mainMenu.pageMenuMobileButtonHasContent div.boxContent nav ol.boxMenu li.active.boxMenuHasChildren ol.boxMenuDepth1 li.active a.boxMenuLink span.boxMenuLinkOutstandingItems.badge.badgeUpdate {
       display: none !important;
       }
    }
  • Hmm:/

    Hier hatte das damit funktioniert.

    Jetzt muss ich allerdings erst wieder warten, bis ein User in einem der beiden Threads etwas schreibt.


    Danke für den Testbeitrag:

    So sieht das in der Übersicht aus:


    Und so unter Ungelesene Beiträge mit meinem Code:

    Der Eintrag ist nicht vorhanden.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (5. März 2020 um 12:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und so jetzt:


    dass ein CSS-Code ist?

    Ja, für die userContent.css


    So wäre incl. dem Glückwunsch-Thread:

  • Ich lerne es nicht mehr

    Firefox-Oberfläche --> userChrome.css; ein Auto ist auch nicht vercontentet, sondern verchromt. :)

    Webseiten --> userContent.css; Content bedeutet Inhalt, sprich der Fahrer und die Fahrgäste des Autos. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Oh, das weiß ich spontan gar nicht.

    Brauche ich die userContent.css denn zwingend?

    In letzter Zeit habe ich Anpassungen per Stylus vorgenommen. Wäre Stylus denn ein vollwertiger Ersatz für die

    userContent.css?

    So sieht der Inhalt aus

  • die userContent.css entsorgt.

    Ich sehe gerade, du hast auch Codes für about:addons gehabt.

    Die funktionieren nur über die userContent.css, dann musst du sie doch weiter nutzen, sorry dass ich darauf nicht geachtet hatte.

    Außerdem ist da auch noch ein Code für Youtube drin, den könntest du auch in Stylus einfügen.

    Alles was mit Webseiten zu tun hat kann in Stylus rein.

  • Ich sehe gerade, du hast auch Codes für about:addons gehabt.


    Die funktionieren nur über die userContent.css, dann musst du sie doch weiter nutzen, sorry dass ich darauf nicht geachtet hatte.

    Ergänzend: Alle Anpassungen für about:-Seiten funktionieren nur über der userContent.css.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress