Schliessen-Button/Icon versetzen

  • Ich habe ja noch Ersatzprofile - damit dein 1. Script und css getestet.

    Hier auch wieder meine "rund und farbigen"Tabs raus genommen. Die Tabs sind bei mir normalerweise unten, also unterhalb der Lesezeichen-Symbolleiste.

    Also doch wieder Hexerei:

    In diesem Fall sind sie aber oben gelandet - auch erst nach mehreren Anläufen.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • In diesem Fall sind sie aber oben gelandet - auch erst nach mehreren Anläufen.

    Also dann wage ich zu behaupten, dass deine Profile Schrott sind, oder andere Codes dagegen arbeiten. Denn das Script von Endor, und zwar die Version 03, verlagert die Tabbar unter die Lesezeichensymbolleiste, nie nach oben. Dafür ist das letzte Script, die Version 01 da.

    Grüße vom FuchsFan

  • Das kannst du gerne behaupten - wir haben ja gerade Karneval. :)

    Ich bin soweit mit meinen Profilen zufrieden und wenn Codes dagegen arbeiten, so haben auch meine Erlaubnis bekommen.

    Ich gehe mal davon aus, dass du mit ziemlich nackten Profilen die Tests ausführst, während meine Profile schon einiges schultern müssen.

    Ich stelle noch ein Foto ein, welches ich gerade mit sogenanntem Testprofil geschossen habe. Meine Tabs "rund und farbig" hatte ich vorher wieder aktiviert:

    Da hat es mal wieder geklappt..Ich habe gerne die Testerei mit durchgeführt, aber mehrzeilige Tab-Leisten sind auch nicht so mein Ding.

    Hat trotzdem Spaß gemacht!! :thumbup::)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Da hat es mal wieder geklappt..Ich habe gerne die Testerei mit durchgeführt, aber mehrzeilige Tab-Leisten sind auch nicht so mein Ding.

    Hat trotzdem Spaß gemacht!! :thumbup:

    Hier wird niemandem etwas aufgezwungen, soviel habe ich hier mitbekommen. Wenn es dir nicht gefällt, dann eventuell einem Anderen.

    Wie immer, jedem das Seine!:thumbup::)

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (26. Februar 2020 um 15:03)

  • Habe nun einen Test mit meiner Nightly durchgeführt.

    Dort klappt es mit den Tabs - auch mehrzeilig. Somit hat die Testerei doch noch ein gutes Ende gefunden:thumbup::)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)