medien.js

  • Firefox-Version
    72.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10/64

    Habe diese JS entdeckt, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Funktion sie hat.

    medien.js

  • Ich hatte dein Script nicht getestet.

    Das wäre die aktuelle Version davon.

  • Ich hatte mir Dein Script leider nicht angeschaut, sonst wäre
    mir aufgefallen das das nicht mehr funktioniert.

    2002Andreas hat dann ja die aktuelle Version eingestellt.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das script aus #5 hat meinen Firefox etwas verbogen und auch wenn ich das script raus nehme, sieht es an den Stellen verändert aus. Muss wohl meine Sicherung wiederherstellen...:(

    Die beiden Leerräume kann ich nicht rausziehen und das Pluszeichen für einen neuen Tab war vorher auch nicht da.


    Habe mein Profil wiederhergestellt. Alles wieder OK.

    Ich vergesse das mal mit der Schaltfläche für die Medien.

    Danke für eure Mühe!

  • Die beiden Leerräume kann ich nicht rausziehen

    Im Anpassen-Fenster?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Im Anpassen-Fenster?

    Ja, per Anpassen. Zuerst sah es so aus, dass ich die Leerräume raus ziehen kann, denn mit dem Rausziehen verschwanden die Leerräume. Nach Neustart waren sie wieder da.

    Und die + Schaltfläche für einen neuen Tab hat sich breit gemacht.

    Egal, habe eine Profilsicherung wiederhergestellt, alles wieder OK.

    Und die Schaltfläche für die Medien ist mir nicht so wichtig, benötige ich eher selten. Der Ursprung meiner Frage war ja, was dieses Script überhaupt bewirkt.