Weshalb kann ich den Text nicht markieren?

  • Firefox-Version
    72.0.2
    Betriebssystem
    Windows 7

    Hallo zusammen

    Auf folgender Seite gibt es Text, den ich markieren kann. Es gibt dort aber auch Text, den ich nicht markieren kann:

    Geht bitte auf

    https://doctorfmh.ch/index.cfm

    dann wählt

    -erweiterte Suche

    -Facharzttitel und Praktischer Arzt / Spezialisierung (Schwerpunkte und Fähigkeitsausweise) -> Akupunktur - chinesische Arzneimitteltherapie - TCM(ASA)

    -Kanton -> Aargau

    Wählt das erste Resultat an:

    -> Dr. med. Karin Amrein Schmid

    Dann öffnet sich die folgende Seite:

    Das rot Eingeramte kann nicht markiert werden. Der Text eine Zeile weiter oben jedoch schon. Weshalb kann der rot umramte Text nicht markiert werden?

    (Bemerkung: Das ist kein Firefox-Problem. Mit Vivaldi geht es auch nicht. Trotzdem bleibt die Frage.)

  • Hier wird das <object> als SVG angezeigt

    Code
    https://doctorfmh.ch/includes/svg/?location=31E63054089BD23B1A1A6315E7BF747F4391C4CAEAADDA0B73C0DCAFBC18F2F26E29696EDBF1F3DF2DE750DC41022E3F&s=1

    Und erst dann ein document mit den Daten als Text.

    Man muss Spital und Adresse getrennt auswählen, das klappt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!