www.deviantart.com völlig entstellt

  • Firefox-Version
    72.0.1
    Betriebssystem
    Windows 7

    Seit kurzem ist die deviantart-Seite bei mir völlig enstellt. Ich las, dass man dort etwas umgestellt hat. Ich habe uBlock Origin und uMatrix im Fuchs als Erweiterung und auch schon testweise deaktiviert, doch es ändert sich nichts in der Ansicht.

    Die Seite ist plötzlich ellenlang, nur schwarz, weiß und etwas blau mit riesigen bildschirmeinnehmenden Symbolen. Etwa so:


    Achso, die Frage... wäre: gibt es bei noch jemandem Probleme mit der Seite und wie wäre das zu beheben?

    Danke herzlichst!

    Einmal editiert, zuletzt von 1 Sack Schrauben (15. Januar 2020 um 18:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1 Sack Schrauben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da wurde wohl zeitweilig irgendwas an Scripten nicht ausgeliefert, ich kenne sowas ähnliches von Wordpress-Seiten, wenn man Scripte blockiert. Genauer könnte es nur die Netzwerkanalyse sagen, aktuell scheint es wohl wieder zu laufen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Oh Mann, selbst mit neuem Profil ist die Seite nicht zu benutzen (sieht noch genau so aus wie oben gepostet).

    Ich geb's auf. In nächster Zeit wird sowieso alles Linux umgestellt (hoffe das Emigrieren klappt), dann sehe ich weiter...