www.deviantart.com völlig entstellt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    72.0.1
    Betriebssystem
    Windows 7

    Seit kurzem ist die deviantart-Seite bei mir völlig enstellt. Ich las, dass man dort etwas umgestellt hat. Ich habe uBlock Origin und uMatrix im Fuchs als Erweiterung und auch schon testweise deaktiviert, doch es ändert sich nichts in der Ansicht.

    Die Seite ist plötzlich ellenlang, nur schwarz, weiß und etwas blau mit riesigen bildschirmeinnehmenden Symbolen. Etwa so:


    Achso, die Frage... wäre: gibt es bei noch jemandem Probleme mit der Seite und wie wäre das zu beheben?

    Danke herzlichst!

    Einmal editiert, zuletzt von 1 Sack Schrauben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1 Sack Schrauben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke! Das war bei mir jedoch schon so eingestellt. Ein nochmaliges Hin- und Herschalten brachte keinerlei Änderung in der Darstellung der Seite. Was haben die denn da "designt"?

  • Da wurde wohl zeitweilig irgendwas an Scripten nicht ausgeliefert, ich kenne sowas ähnliches von Wordpress-Seiten, wenn man Scripte blockiert. Genauer könnte es nur die Netzwerkanalyse sagen, aktuell scheint es wohl wieder zu laufen.

  • Oh Mann, selbst mit neuem Profil ist die Seite nicht zu benutzen (sieht noch genau so aus wie oben gepostet).

    Ich geb's auf. In nächster Zeit wird sowieso alles Linux umgestellt (hoffe das Emigrieren klappt), dann sehe ich weiter...