Verschobene Standard Seiten Suchmaschine

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    FF 72.0.1 (64 Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Nach dem letzten Update von Firefox hat sich meine Suchleiste auf der Standardseite von Firefox mitsamt der "wichtigen Seiten" ein gutes Stück nach oben verschoben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen. Ich finde im Netz sonst nichts dazu.

• Der Standard ist aber, wo das Suchfeld jetzt ist. Hast du Skripte oder CSS-Codes verwendet, die das Suchfeld seinerzeit nach unten geschoben haben?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Nein. Wie gesagt, es hat sich meiner Beobachtung nach erst nach dem letzten Update geändert.

Eigentlich müsste es so aussehen.

(Andere Farbe, aber die Suchleiste befindet sich in der Mitte und nicht weiter oben.)

• Timlos Welche Version hattest du vor dem Update?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• FF 72.0

Und da hattest du das Suchfeld noch unten?