About : Dialog in Nightly nach Update

  • Firefox-Version
    72.0.1
    Betriebssystem
    Win10 x64 Pro

    Nach dem Update heute Nachmittag werkelt der css-Code für den Dialog nicht mehr wie ursprünglich gedacht.

    so sieht er noch in Version 72 aus:

    dann im Nightly nach dem Update:

    so nach den Änderungen, die ich unternommen habe:

    Nun bin ich am Ende, weil ich nicht weiter weiß, wie ich die Schrift, usw. wieder in die richtige Position bekomme. Kann wer nachhelfen?

    Hier der von mir bearbeitete Code:

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich bestätige das. Aber jetzt gehe ich erst einmal ins Bett.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das Problem existierte übrigens auch komplett ohne Anpassungen.

    Ja, Sören, wer sich gut informiert, ist immer im Vorteil. :rolleyes::)


    Deine Versionsangabe im ersten Beitrag ist übrigens falsch. Firefox 72 war ja nicht betroffen.

    Das war nur die Möglichkeit, um das Original anzuzeigen, weil es im Nightly ja nicht mehr so "hübsch" aussah.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (9. Januar 2020 um 09:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nach dem heutigen Update wieder alles bestens. Das heißt für mich, in Zukunft einfach mal abwarten.

    Was sagt uns das? Man muss manchmal das Problem einfach nur überschlafen. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress