Manchmal fehlen Buchstaben im Text einer Webseite

  • Firefox-Version
    72, 71 und einige davor
    Betriebssystem
    Windows 10

    In den letzten Monaten hatte ich einige Webseiten wo manchmal eine Vielzahl vom Buchstaben fehlten. Nach einem Neuladen der Webseite waren dann alle Buchstaben vorhanden. Das betraf Webseiten wie Heise Newsticker, der Text einer Nachricht aus dem Newsticker, und Foren, wie z.B. heute das HiFi-Forum mit Firefox 72 und Windows 10. Siehe Bild.

    Man kann es nicht anschliessend ohne Add-ons testen weil dann alle Buchstaben da sind. Das passiert aber auch wenn ich zu einer anderen Webseite springe und dann zurück gehe. Dann sind auch alle Buchstaben wieder da.

  • Benötigte Informationen:
    https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
    Dein Inhalt vom about:support (nicht Rohdaten, sondern Text) hier bitte einfügen.

    Rechts oben, den Button Ξ für Einstellungen -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!