• Moin

    ja ich gebe zu, dass ich mit meinem (vor)letzten Beitrag "nur" Dampf abgelassen habe.
    Die Änderung mit der Anzeige der gespeicherten Passwörter hat mich aber auch derart viel Nerven gekostet,
    dass ich mir ernsthaft überlegt hatte mich vom FF zu trennen.
    Eine Hilfe hatte ich mir so natürlich nicht erhofft.
    Den Begriff "verschlimmbessert" hatte ich benutzt, weil ich gegenüber der vorigen Version keine Verbesserung erkennen konnte.
    Im Gegenteil hatte ich zunächst nur Klötze am Bein, die zuerst nur Zeit gekostet haben, die ich aber nicht hatte.
    Damit wurde nur mein Blutdruck in kritische Höhe getrieben.
    Das hat natürlich meine Stimmung bei Benutzung des FF nicht zum Positiven beeinflusst.

    Ich hoffe, trotz meinem Gemecker weiter mit Fragen nach Hilfe hier ankommen zu können.
    Danke und Grüße

  • Was hat das nun mit dem Teilforum "Probleme auf Websites" zu tun?

    Wenn du meinst, nochmal auf den geschlossenen Vorgang eingehen zu müssen, mache dies beim nächsten Mal bitte in "Smalltalk", oder lasse es gleich ganz.... es ist für die Masse eh uninteressant... :)

  • //OT... Da der Beitrag schon seit acht Minuten im Smalltalk ist, da hättest du Boersenfeger eher nix drauf antworten müssen :P ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)