Firefox 71.0 - Menüleiste geht nicht hochzuziehen

  • Nochmal ich: Wenn Codes und/oder Scripts genutzt werden gilt für diese das gleiche wie für das System und die benutzte Software: Alles ist grundsätzlich aktuell zu halten.... Dies dient der Sicherheit, denn wenn dein System von Außen malträtiert wird, weil es nicht aktuell ist, macht es nix, wenn die Tabs oben oder unten sind. Das Problem wirkt sich ggf. auf dein Leben aus, Identitätsdiebstahl, Kreditkartenbetrug oder finanzielle Einbußen sind da genannt...

    Ggf. denkst du und Mitlesende darüber einmal nach.. :saint:

    Ansonsten viel Spaß mit Firefox :)

  • Nochmal ich: Wenn Codes und/oder Scripts genutzt werden gilt für diese das gleiche wie für das System und die benutzte Software: Alles ist grundsätzlich aktuell zu halten.... Dies dient der Sicherheit, denn wenn dein System von Außen malträtiert wird, weil es nicht aktuell ist, macht es nix, wenn die Tabs oben oder unten sind. Das Problem wirkt sich ggf. auf dein Leben aus, Identitätsdiebstahl, Kreditkartenbetrug oder finanzielle Einbußen sind da genannt...

    Ggf. denkst du und Mitlesende darüber einmal nach.. :saint:

    Ansonsten viel Spaß mit Firefox :)

    Ich sehe es nicht ganz so dramatisch, wie Du. Du hast im Grunde Recht. Mein FF ist immer aktuell, ich hatte nur die userChrome.css nicht aktualisiert. Und das Einzige was ich aus dem Ganzen nutze, ist nur das Eine, dass die Tabs unten bleiben. Mehr nutze ich daraus nicht....Ob das jetzt gleich ein Sicherheitsrisiko darstellt?! Nun gut! Das Einfachste wäre es, wenn es gleich im FF einstellbar wäre....Aber gut, die Anpassung an Chrome siegt da irgendwie. Schade, aber dann muss man zu diesen Mitteln greifen. Ich könnte mich jetzt mit deinem JS beschäftigen, aber ich fahr so eigentlich ganz gut, da es das Einzige eben ist, was ich anpasse. Aber wie schon erwähnt, DANKE für die Hinweise und Hilfe! Es regt immer wieder zum Nachdenken an, das ist Fakt!

  • Hallo ich hatte auch das problem hab das so gemacht wie du es beschrieben hast ( hab auf FALSE gesetzt ) alles wieder super

    Danke für die info