Skripte gehen nicht mehr

  • Hallo Firefox Freunde,

    seit dem Update zur Version 71 gehen leider meine ganzen Skripte nicht mehr (vorher liefen alle 5 Skripte).

    Dateien zur Skriptinitialisierung im "Firefox Programmordner" und dem "Firefox Profil" (Firefox-Anpassungen: die Basis)

    sind noch alle an Ort und Stelle und

    "general.config.sandbox_enabled" ist auf "false",

    aber generell wurde ja von mir nichts verändert außer dem Update von Version 70 zur neuen 71.

    Der Chrome Ordner samt den insgesamt 5 Skriptdateien ist auch noch vorhanden (Die 2 CSS Dateien liegen ja auch dort drin und sind auch noch wirksam).

    Habe daher ein brandneues Testprofil angelegt und den Chrome Ordner da reinkopiert (Der Firefox Programmordner ist ja derselbe und CSS Veränderungen gehen auch dort wie im Hauptprofil) leider auch ohne Erfolg.

    Hab ich noch was vergessen oder hatte jemand ein ähnliches Problem?

    PS: Nutze Firefox Portable in Windows 10

  • Ein ähnliches Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. CSS geht, Skripte nicht mehr.

    Bei mir hat es geholfen FF einmal im abgesicherten Modus zu starten, zu schließen und wieder neu zu starten. Danach liefen alle Skripte wieder. Außerdem könntest du das Verzeichnis 'startupCache' in deinem Profilverzeichnis löschen.