Moin!
Ein anscheinend ewiges Thema, auf das ich seit Firefox 56 keine Antwort mehr finde. Vielleicht nun hier.
Ich möchte die Favicons aus der neusten Version des Firefox ausblenden.
Zurzeit nutze ich noch den Firefox 56.0b9 (64-Bit), weil es für diesen noch das Add-on "Hide Favicons" gab, das mein Problem zwar löst, aber nun ist der Browser mittlerweile so alt, dass bereits ein paar wichtige Seiten nicht mehr wie gewünscht funktionieren. Deshalb muss/möchte ich auf den aktuellsten Fuchs updaten, allerdings erst, wenn es für das Problem mit den überflüssigen und platzfressenden Favicons eine Lösung gibt.
Zur Verdeutlichung: Ich meine nicht die Favicons in den Tabs! Und ich habe bereits etliche Dinge ausprobiert, die angeblich helfen sollten, taten sie aber nicht. About:config zu verändern half nicht, die CSS-Datei zu verändern half nicht, diverse Add-ons funktionieren nicht mehr, lassen sich gar nicht erst installieren oder erbringen einfach nicht den gewünschten Effekt. Ich habe das alles mit dem Firefox 56.0b9 (64-Bit) und auf einem Testrechner mit einer aktuellen Firefox-Version ausprobiert.
Weiß jemand eine zuverlässige Lösung?
Gruß
Capa