Nach Umstellung auf W10 Probleme mit AOL-Mail-Login

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein Laptop von 8 auf 10 umgestellt und gleich zeitig den FF installiert. Wenn man nun bei AOL sich einloggen möchte, erscheint nach der Eingabemaske das :


    Wenn man dann die Telefon-PIN eingeben hat, kommt man ins Konto. Meldet man sich nun ab und danach wieder an, gehts von vorne los. Wieder das gleiche Bild.


    Ruft man den IE auf klappt alles einwandfrei!


    WAS könnte das sein? Ich bin kein Anfänger, mache das beruflich. Die Frage ist : sollte man tats. den ganzen Aufwand betreiben und FF noch mal runterwerfen und alles neu machen oder gibts dafür eine andere Erklärung?


    Gruss

    Kay