Beiträge von kay01.sch

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Hallo zusammen!

Ich habe ein Laptop von 8 auf 10 umgestellt und gleich zeitig den FF installiert. Wenn man nun bei AOL sich einloggen möchte, erscheint nach der Eingabemaske das :

Wenn man dann die Telefon-PIN eingeben hat, kommt man ins Konto. Meldet man sich nun ab und danach wieder an, gehts von vorne los. Wieder das gleiche Bild.

Ruft man den IE auf klappt alles einwandfrei!

WAS könnte das sein? Ich bin kein Anfänger, mache das beruflich. Die Frage ist : sollte man tats. den ganzen Aufwand betreiben und FF noch mal runterwerfen und alles neu machen oder gibts dafür eine andere Erklärung?

Gruss

Kay

Freunde, Freunde !

Regt euch doch nicht wegen so´n Mist auf ! Jeder muss seine Erfahrungen machen - auch ich. Ich bin jetzt 44 und lerne immer noch dazu. Warum auch nicht ?
    WOT ist in meinen Augen ne tolle Sache, aber niemals eine Garantie für irgendwas. WOT ist ein Anhaltspunkt dafür, ob man eine Seite besser meiden sollte oder nicht. Ob ich "bei Rot" draufgehe und mir was einfange - Risiko. Die Konsequenzen muss ich tragen.
    Des Weiteren nutze ich Avira Free, weil ich meine, dass das völlig ausreicht. Ob die Viren-Updates nun eine Stunde früher oder später kommen, wen juckt das. Man möchte doch nur, dass man einigermassen gut durchs Netz kommt.
    Und wenn die Kiste absäuft, nehme ich mir ein Buch und lese - hat vor 25 geklappt und wird auch heute klappen !

Kay

Zitat von 2002Andreas

Toolbars immer abwählen!

Mache ich grundsätzlich

Zitat von 2002Andreas

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden

Dafür habe ich WOT bzw. lade von heise runter

.

Zitat von 2002Andreas