Neue Lesezeichen in LZSymbolleiste speichern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Guten Tag,


    Wenn ich eine Seite mit Rechtsklick mit der Maus speichere, öffnet sich ja das Menue Lesezeichen bearbeiten.

    Ist es möglich, den Ordner "Weitere Lesezeichen" dauerhaft in "Lesezeichen-Symbolleiste" zu ändern? Das heisst, bereits beim öffnen wäre der aktuelle Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste". Auch einen Neustart müsste es überleben. :)


    Firefox Version 70.0.1

    Windows 7


    Vielen Dank Stefan

  • Hallo 2002Andreas,


    Danke erstmal.


    Dann kann ich aber keine Schlagwörter eingeben. Hat auch noch andere Gründe. Meine Frage ist also immer noch aktuell.

    Ohne jetzt in Details zu gehen, kann man das machen oder nicht?


    Stefan