Neue Lesezeichen in LZSymbolleiste speichern

  • Guten Tag,

    Wenn ich eine Seite mit Rechtsklick mit der Maus speichere, öffnet sich ja das Menue Lesezeichen bearbeiten.

    Ist es möglich, den Ordner "Weitere Lesezeichen" dauerhaft in "Lesezeichen-Symbolleiste" zu ändern? Das heisst, bereits beim öffnen wäre der aktuelle Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste". Auch einen Neustart müsste es überleben. :)

    Firefox Version 70.0.1

    Windows 7

    Vielen Dank Stefan

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

  • Hallo 2002Andreas,

    Danke erstmal.

    Dann kann ich aber keine Schlagwörter eingeben. Hat auch noch andere Gründe. Meine Frage ist also immer noch aktuell.

    Ohne jetzt in Details zu gehen, kann man das machen oder nicht?

    Stefan

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.