Snap Links Plus

  • Hallo,

    verwendet jemand diese Erweiterung und kann mir sagen, warum sporadisch immer diese Seite beim Start von Firefox aufgerufen wird?

    Was ich sagen kann, es hat nichts mit einem Update der Erweiterung zu tun.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo camel-joe, ich habe mal in die Erweiterung hineingesehen. So wie es aussieht gibt es da zwei Seiten, die erscheinen können. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber es ist wohl so, dass die von dir angegebene Seite https://cpriest.github.io/SnapLinksPlus/#/Tutorial bei Neuinstallation der Erweiterung erscheint. Bei einem Update der Erweiterung müsste die Seite hinter https://cpriest.github.io/SnapLinksPlus/#/Updated erscheinen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo,

    eine Neuinstallation wurde nicht vorgenommen. Aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass wenn ich unterabout:preferences#privacy bestimmte Daten lösche, dies danach als Neuinstallation angesehen wird.

    Kennst du einen Weg, den Aufruf der Seite zu unterbinden?


    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly