Heise-Artikel: Vorsicht bei Google

  • Hallo zusammen,

    zwar beziehen sich die schädlichen Auswirkungen vor allem auf dem Internet Explorer, aber ich finde es trotzdem wichtig, dies auch hier zu schreiben:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/54714

    Also Leute, die auch hier oft zitierte Regel "benutze den IE nur auf sicheren Seiten, wenn es nötig ist" ist leider hinfällig. Seit schön vorsichtig!

    Grüße Belly, die froh ist, dass sie mit Linux Ruhe vor so einem Mist hat.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Simon1983:
    Du solltest dich nicht zu früh freuen. Die Leute, die sich über solche Fallen Trojaner einfangen, sind die selben die als Spamabsender mißbraucht werden und unser alle Maileingänge vollstopfen.

    Sowas ist für absolut niemanden ein Grund schadenfroh zu sein, sondern einfach nur abartig und zum Schaden für uns alle.
    Und das Google da nicht einschreitet ist peinlich und gefährlich.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • ja.


    außerdem hatte ich bei der ersten seite, dieser art, die ich besucht hatte mim firefox gleich nen trojaner im cache (ja ich wees is nicht schlimm...) und
    das sun java hat mich gefragt, ob ich nen applet ausführen lassen will...
    nach nem klick auf nen hat sich dann dumemrweise der FF verabschieded -.-

    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.