PDF.js 2.2.228 installieren - Wie?

  • Hallo und guten Morgen!

    Wir haben bei uns in der Firma ein massives Problem mit PDFs... seitens GitHub wurde mir gesagt, dass unsere Firefox ESR 68.2.0 noch den PDF.js 2.2.178 benutzt und wir auf 2.2.228 updaten sollen.

    Nur wie mache ich das? Finde dazu keine xpi-Datei oder sonstiges :(

    Und wie kann das zustande kommen? Sollten solche Programm-Teile nicht automatisch mit den Firefox-Updates aktualisiert werden?

    Bitte um Hilfe!

  • Hallo,

    Und wie kann das zustande kommen? Sollten solche Programm-Teile nicht automatisch mit den Firefox-Updates aktualisiert werden?

    pdf.js in Firefox wird ja auch mit jedem Firefox-Update aktualisiert. Aber die Entwicklung von Firefox 68 ist eben seit ein paar Monaten abgeschlossen, Firefox 68 erhält nur noch Sicherheits- und Bugfixes sowie neue Unternehmensrichtlinien. Das ist der Nachteil an Firefox ESR - auf neue sowie verbesserte Funktionen muss man (je nach Zeitpunkt) bis zu einem Jahr warten. In Firefox 70 beispielsweise läuft bereits pdf.js 2.3.101.

    Du müsstest dir die Erweiterung für Firefox selbst kompilieren, denn Mozilla bietet diese nicht mehr über addons.mozilla.org an:
    https://github.com/mozilla/pdf.js