Tab mit Doppelklick schließen

  • Ich nutze bisher folgendes Script um einen Tab mit einem Doppelklick zu schließen:

    Code
    gBrowser.tabContainer.addEventListener('dblclick', function(event) {  if (event.target.localName == 'tab' && event.button == 0) {    gBrowser.removeTab(event.target, {animate: true});  }});

    Dieses funktioniert leider nicht mehr mit Firefox 70.Gibt es dafür einen fix ?

    (P.s: ja ich kenne browser.tabs.closeTabByDblclick aber das ist so langsam bei mehreren Tabs :P Das Script funktionierte besser)

    Einmal editiert, zuletzt von Asmon (27. Oktober 2019 um 11:26)

  • Ich vermute mal, du nutzt die FF70:

    Teste mal:

  • Das stimmt nicht. Das Skript funktioniert in Fx 70.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hmm also bei mir gehts nicht auch nach löschen des startupcaches. Gab es vielleicht die letzten monate nen update der userChromeJS grundstruktur die ich verpasst habe ? Statusbar Script und so funktionieren ja....

  • Hab ich oben schon nachgetragen: Statusbar und so geht

    Hab es auch mit nem neuen Profil versucht und alles andere auch mal entfernt so das nur das doppelklick script drin war und nichts anderes.

  • Gab es vielleicht die letzten monate nen update der userChromeJS grundstruktur die ich verpasst habe ? Statusbar Script und so funktionieren ja....

    Seit zwei Jahren hat sich da nichts verändert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hast du vielleicht beim Kopieren des Skripts von BrokenHeart einen Fehler gemacht?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass es hilft, aber ich hatte vor kurzem was ähnliches, da funktionierte allerdings überhaupt kein Skript mehr. Einfach einmal 'mit deaktivierten Add-Ons neu starten...' aufrufen. Bei mir hatte es geholfen. Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr...

    Edit: ok, sehe gerade, dass es bei dir jetzt funktioniert...:)

  • Hast du vielleicht beim Kopieren des Skripts von BrokenHeart einen Fehler gemacht?

    Auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass es hilft, aber ich hatte vor kurzem was ähnliches, da funktionierte allerdings überhaupt kein Skript mehr. Einfach einmal 'mit deaktivierten Add-Ons neu starten...' aufrufen. Bei mir hatte es geholfen. Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr...

    Hatte schon vor euch geschrieben das sich ein zusätliches Zeichen eingeschlichen hatte #10

    Das Script von BrokenHeart funktioniert super.

    P.S: wenn wir schon mal dabei sind hat einer von euch ne Lösung hier für --->

    FavIcon über chrome.manifest

  • Hatte schon vor euch geschrieben das sich ein zusätliches Zeichen eingeschlichen hatte #10

    Hast du mal den zeitlichen Abstand zwischen deinem Beitrag #10 und meinem Beitrag #11 angeschaut?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress