FF 68.2.0 esr reagiert nicht mehr auf mittlere Maustaste

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Seit kurzem reagiert mein FF 68.2.0 esr nicht mehr auf die mittlere Maustaste. Es tut sich gar nichts wenn ich sie drücke, um bspw. einen Link im neuen Tab aufzurufen. Scrollen funktioniert noch.

    Im normalen FF 70.0 und anderen Browsern funktioniert die MMT wie gewohnt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?


    Gruß Martin


    EDIT:

    Seit heute morgen geht's wieder, ganz von allein. Wollte gerade Einstellungen sichern und versuchsweise neu installieren, aber es war nicht mehr nötig...eigenartig.

    Einmal editiert, zuletzt von ^^artin ()