Nightly 72.0a1 (2019-10-25) Lupensymbol

  • Die Lupe erscheint, ja, aber nur kurz, solange die Seite lädt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und ich kann bestätigen, dass er mit beiden Einstellungen funktioniert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn der Eintrag auf false steht, dann gibt es doch gar keine Lupe:/

    Doch, doch, sie erscheint aber in der Adressleiste und nicht davor. Sie ist wohl das Lupensymbol der Adressleistensuche. Könnte auch sein, sie erscheint faktisch nur auf der Neuer-Tab-Seite. Die hat ja keine Sicherheitssymbole.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Der Code funktioniert auch mit Eintrag auf true. Bei false NewTab und dann ist die Lupe zu sehen. Aber da ist Schluss mit, dann bleiben wir bei true (Zukunft), aber dann ist das mit runden Ecken wieder Geschichte, denn das funktioniert dann nicht mehr.

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Und vom neuen Tab war bis jetzt nicht die Rede:/

    Das ist meine Startseite. Und deshalb sehe ich auch die Lupe der normalen Adressleistensuche.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • aber dann ist das mit runden Ecken wieder Geschichte, denn das funktioniert dann nicht mehr.

    Wieso? Der Code mit dem Selektor #urlbar-background, den Andreas angegeben hat, funktioniert mit aktivierter Megabar. Nur der alte Code mit dem Selektor #urlbar funktioniert nur mit deaktivierter Megabar.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • was genau....tcha dann kann ich lange....

    Ja, ich verstehe dich schon, Andreas. Aber ich bleibe jetzt mal bei der Megabar (true), und dafür hast Du ja den Code bereitgestellt.

    Das mit den runden Ecken werde ich dann mal weiter verfolgen, aber i.M. muss ich erst einmal abstellen, sieht blöd aus.

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich habe gerade festgestellt, dass die Codes aus den Beiträgen #15 und #19 bei browser.megabar.enabled true dazu führen, dass die Einträge der Adressleiste nicht nicht mehr angezeigt werden. Ich möchte die Adressleisten-Einträge schon noch sehen, wenn die Lupe davor ausgeblendet ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn ich rechts auf die Pfeilspitze klicke, wird gar nichts aufgeklappt, wenn der Code für das Ausblenden des Lupensymbols aktiv ist. Wie gesagt, nur, wenn in about:config browser.megabar.enabled auf true steht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Meinst du jetzt den Pfeil nach unten (sprich: Chronik anzeigen), oder den waagerechten. Bei dem senkrechten wird bei mir auch nichts angezeigt, weil ich unter Einstellungen das Anlegen einer Chronik abgeschaltet habe (brauche ich nicht, zu viel Aufwand, dafür habe ich um so mehr Lesezeichenordner.

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich meine den mit der Pfeilspitze nach unten. Ich habe eine benutzerdefinierte Chronik anlegen lassen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann muss ich auch mal die Einstellungen ändern, um das zu prüfen. Ich melde mich wieder.

    Grüße

    FuchsFan

    P.S.: Hast du in deiner "Schatzkammer" eventuell noch ein Script für einen Button zum chrome-Ordner?

    Grüße vom FuchsFan