Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich im Voraus, wenn das Thema schon durch ist: Mein Problem(chen): Wie kann ich den Popup-Blocker dauerhaft eingestellt haben.? Ich muss nach jedem Start den Blocker neu anhakeln.
Danke und servus
Herbie
Popup-Blocker
-
Herbie -
2. Januar 2005 um 13:36 -
Erledigt
-
-
Tools --> Options --> Web Features --> Häkchen setzen bei "Block Popup Windows" (wenn Du die deutsche Version hast, kann das ganze abweichen, nehme ich an
)
gruß,
floesn
-
Ich nehme mal an, er meint daß diese Einstellung sich selber immer wieder deaktiviert.
Für den Fall erstelle erstmal testweise ein neues Profil (...Firefox\firefox.exe -p) und prüfe mal ob es dann immer noch auftritt. -
Ups, mein Fehler. Hab ich wohl zu schnell gelesen. Dann würde ich in diesem Fall auch zu Fraggle's Antwort raten. Hast Du eine neue Version des FX über eine alte installiert?
floesn
-
Ich glaube mal hier im Forum gelesen zu haben, dass die TBE dieses Verhalten provoziert. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da nicht etwas verwechselt habe.
-
Hallo, ja, ich habe eine neuere Version mal darüber installiert. Habe schon gelesen, dass das nicht unbedingt gut war.Muss ich besser nochmal installieren?
Danke schon jetzt.
Herbie -
solangs funktioniert, kannste es so lassen
-
Ich würde auf jeden Fall eine Deinstallation und Neuinstallation machen (Anleitung --> Klick)
Heute ist es das Popup-Blocker-Problem, was kommt als nächstes?
Aber es bleibt natürlich Deine Entscheidung, ob Du neuinstallierst oder nicht.
-
Firefox ist eins von diesen gottgesegneten Stück Software die auch eine Zip Version anbieten. Seitdem ich diese Version benutze habe ich überhaupt kein Problem mehr gehabt. Wer ein Bisschen Spaß mit der Arbeit in Windows Explorer hat, wird kein Problem haben um entsprechende Verknüpfungen in Startprogramme und Desktop zu erstellen. Ich arbeite gerade mit 12 verschiedenen Versionen von Firefox in drei verschiedenen Sprachen fast gleichzeitig und alles funktioniert prima!!!
Gruß
Bird