Firefox 71b3 zerlegt mein Profil

  • Ich habe in Erinnerung, dass du css und/oder Scripte nutzt. Da kann genau sowas vorkommen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hallo, kannst du das Bild bitte über die Dateianhangs-Funktion des Forums hochladen?

    Richtig so?

    Ich habe in Erinnerung, dass du css und/oder Scripte nutzt. Da kann genau sowas vorkommen.

    Ja, css verwende ich, u. a. um die Tableiste wieder nach unten zu holen. Gibts dafür eigentlich einen kurzen Weg ohne Import anderer CSS-Dateien in die userchrome.css?
    EDITH - Gefunden: Firefox 70 - Tabs wieder oben Meinen Dank an 2002Andreas :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thor Branke (25. Oktober 2019 um 00:04)

  • So, es gibt kleine Fortschritte. Dank des Codes für die userchrome.css mit den Tabs unten sieht der Firefox 71b3 inzwischen aus wie s. Dateianhang.

    Meine userchrome.css enthält folgende Einträge:

    Mag mir jemand helfen, die Tabs nach unten und die überschüssige leere Leiste wegzukriegen? :)

    EDITH - Gut, dann also geduldig bleiben: Firefox 70 - Tabs wieder oben ;)