Add-On Check Button

  • Hallo

    Dieses Script funktioniert nicht mehr richtig. Add-On Check Button:

    Beim Aufrufen wurde immer die Erweiterung die zu aktualisieren ist sofort sichtbar in einem kleinen Fenster. Jetzt erscheind nur noch der Hinweis Update vorhanden. Vielleicht hat einer eine Lösung?

    Grüße hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Probiere mal diesen Code:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo

    Danke für die Antwort. Im Moment sieht es genau wie vorher aus da keine Add On zu aktualisieren sind. Werde es testen wenn mir ein Add On angeboten wird.

    Grüße hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Du musst nicht warten. Deinstalliere ein Add-on deiner Wahl, gehe dann auf addons.mozilla.org zu der Seite dieses Add-ons. Scrolle herunter bis in der linken Spalte der Link Alle Versionen erscheint. Der führt dich zu einer Liste aller Versionen dieses Add-ons. Jetzt wählst du aber nicht die aktuelle Version aus, sondern eine ältere. Installiere diese. Dann wird dir später die Aktualisierung angeboten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du musst nicht warten. Deinstalliere ein Add-on deiner Wahl, gehe dann auf addons.mozilla.org zu der Seite dieses Add-ons.

    Danke für den Tipp.

    Habe ich gemacht nun dein Script aktiviert aber es macht keinen Unterschied zu meinem alten.

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home