Firefox: Enterprise Policy Generator 5.0 veröffentlicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Diskussion zum Artikel Firefox: Enterprise Policy Generator 5.0 veröffentlicht:

    Zitat
    Der Enterprise Policy Generator richtet sich an Administratoren von Unternehmen und Organisationen, welche Firefox konfigurieren wollen. Mit dem Enterprise Policy Generator 5.0 ist nun ein großes Update erschienen, welches zahlreiche neue Konfigurationsmöglichkeiten bringt. Außerdem: Ein erster Ausblick auf das große Highlight des nächsten Major-Releases Enterprise Policy Generator 6.0.
  • Mein Anwendungsfall ist zwar ein anderer als der gedachte, aber ich habe gestern aus Neugierde diese Erweiterung ausprobiert. Ich möchte beim Erstellen eines neuen Profils gleich mit der gewünschten Konfiguration starten, soweit wie möglich. Das ist hilfreich, weil ich gerne mal etwas mit einem eigenen Profil ausprobieren möchte bzw. hin und wieder mal mein Profil bereinige.


    Bisher habe ich das manuell gemacht und finde die Methode mit der Policy wesentlich effizienter. Deine Erweiterung ist sehr hilfreich und ich bin schon gespannt, was die nächsten Versionen an Neuerungen bringen.


    Klasse Erweiterung! :thumbup: