Beta: Differenziertes Protection Shield nur bei "Verified Identity"

  • Hier mal ein schwierigeres Problem;):

    Habe das Protection Shield (für "no trackers detected") mit folgendem Code etwas angepasst (hellgrün gefärbt):

    CSS
    #urlbar[pageproxystate="valid"]  #tracking-protection-icon-container > #tracking-protection-icon-box > #tracking-protection-icon {
        color:lightgreen!important; 
        }

    Genau nach meinem Geschmack, da sonst kaum unterscheidbar vom Symbol für "Blocking trackers..."

    Habe allerdings jetzt auch noch eine Änderung für Seiten mit "Verified Identity", die mir die gesamte urlbar grün einfärbt:

    Alles super, nur wird in diesem Fall das hellgrüne "Shield" kontrastmäßig kaum sichtbar dargestellt.

    Ist es möglich, nur für den Fall von Seiten mit "Verified Identity" ein eigenes "Shield" zu verwenden, also hier eine andere Farbe zu benutzen?

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Normal ist das Schild auch grau, ergo dürftest du laut oberem Bild noch einen Style haben, der das grün färbt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Da offenbar eine spezifische Änderung für Seiten mit "Verified Identity" nicht möglich ist (?), habe ich jetzt das Symbol für "No trackers" komplett geändert und in eine stilisierte "Null" verwandelt (schwarzer Kreis). Der unterscheidet sich deutlich vom "Standardshield" und ist auch gut auf Seiten mit farblich unterlegten urlbar-Seiten erkennbar:

    Somit fällt gleich auf, wenn doch mal "trackers" erkannt werden:

    Insgesamt vermutlich sogar die bessere, weil "auffälligere" Lösung.

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)