FF69.0: Wie nur max. ein Fenster öffnen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,

    seit einer bestimmten FF-Version öffnen sich u.U. mehrere Fenster, was nachteilig sein kann. Schließt man solche "Nebenfenster" (mit meistens nur einem Pad) versehentlich als letztes der geöffneten Fenster, dann sind alle Pads im ersten Fenster nicht mehr zurückholbar außer über den Verlauf.

    Kann man das Verhalten ändern? Oder ist ein Add-on daran Schuld?


    Gru

  • Kann man das Verhalten ändern? Oder ist ein Add-on daran Schuld?

    Teste doch im abgesicherten Modus. Dann wirst du es doch sehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Keine Pads (kenne ich aber von der Musik auch gut) sondern Tabs meinte ich natürlich.

    Nachdem ich FF ein zwei Tage im Safe-Mode habe laufen lassen, macht er auch im Normalmode keine zweiten Fenster mehr auf. Das ist aber auch merkwürdig. Wie auch immer, Fall gelöst.