CSS-Prob in der #nav-bar

  • moin, moin...

    Ich hab mich eben mal ans FF69-update rangetraut und meine letzten 3 Script-Problemchen schon hier gelöst hinbekommen.

    Als letztes wurmt es mich, daß die beiden Vor-/Zurück-Buttons nicht mehr so hübsch wie in 6802 sind.

    Mein aktueller Code:

    Wo ist mein Fehler / wie krieg ichs wieder bunt?

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Setze mal in Zeile 8 xhtml auf xul zurück. Es muss there.is.only.xul heißen, das ist der Namenraum für XUL.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Teste bitte mal:

    Sieht hier so aus damit:

  • Das kommt davon, wenn man keine Ahnung von nix hat, nur die Hälfte versteht und einfach an der falschen Stelle glaubt "xul" gegen "xhtml" tauschen zu müssen.

    Hab ich vor ein paar Monaten in dem 68/69er-Thread wohl einiges mißverstanden und falsch vorgearbeitet.

    Jetzt ist es wieder schön auffällig und ich bin voll zufrieden, daß mein Schnellschuß "Make Firefox aktuell again" geklappt hat.

    Danke, 2002Andreas und zum X-ten mal heut Abend: Danke milupo - was wäre das Camp ohne Euch?

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Danke, 2002Andreas und zum X-ten mal heut Abend: Danke milupo - was wäre das Camp ohne Euch?

    1 Mal danke reicht. :)

    Na, ja, es gibt schon noch ein paar Leute im Forum. Die sind aber auf anderen Gebieten Experten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress