Download-Datei konnte nicht gespeichert werden, weil Quelldatei nicht gelesen werden konnte

  • Ok, danke Milupo für deine "Tests". Mir ging es in erster Linie um die Information, ob die Ursache der Meldung bei meinem System oder der Seite / bei Firefox (hierfür habe ich die Bestätigung bekommen) liegt.

  • Mir ging es in erster Linie um die Information, ob die Ursache der Meldung bei meinem System oder der Seite / bei Firefox (hierfür habe ich die Bestätigung bekommen) liegt.

    Ja, aber es hilft vielleicht weiter, wenn du beim Seitenbetreiber anfragst.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Meldung hier (Konsole)

    Code
    NS_ERROR_FAILURE: Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIURI.hostPort]

    in "ext-browsingData.js:192"

    Code
    chrome://browser/content/parent/ext-browsingData.js

    Nur bei Vorschau oder fragen, nicht beim Download.

    Anfrage

    https://www.jena.de/fm/41/test.pdf

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!