Hintergrundfarbe für camp-firefox.de/forum/ ändern

  • Aus meiner Signatur:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ja leider wird nicht nur der Hintergrund von Camp-firefox geändert, sondern auch jede andere Webseite.

    Geht leider nicht

    MfG laubenpieper

  • Das ist auch logisch.

    Der Code gilt pauschal für alle Webseiten.

    Willst du ihn nur für das Forum, dann musst du das eingrenzen per:

  • Tut mir leid, ich hätte erwähnen sollen, dass ich für Webseiten ausschliesslich Styus (Erweiterung) nutze, weil ich dort nur on-the-fly-arbeite. Und in Stylus kann ich einen Geltungsbereich eintragen, wird sogar automatisch erstellt, wenn ich via Button einen Style erstellen will. Es wäre (allgemein) gesprochen ideal, wenn der Fragesteller direkt bei der Frage angibt, wo er den Style einfügen will: Stylus oder userChrome. Stylus bietet zB Export und dort direkt den richtigen Syntax für zB userChrome an (siehe Andreas).

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Kann man bei dem globalen code auch eine webseite ausschließen? Auf einer nämlich mit einer steinalten Forensoftware ist jeder post nach 4-5 Zeilen mit der neuen Hintergrundfarbe hinterlegt.

  • eine webseite ausschließen?

    Ich kenne nur diese Möglichkeit:

    Im obigen Beispiel wird dann das Forum ausgeschlossen von den Änderungen.

    Kannst es ja mal testen, und wenn dann den Url austauschen für die Seite, die du ausschließen willst.

  • Allerdings dürften die Zahl der Ausschliessungen größer sein als die der Inkludierten. Er möge sich dann lieber an deinen Style von oben halten - wäre auch einfacher für alle Beteiligten bzgl Folgefragen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!