Lesezeichen in Symbolliste wieder verkleinern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,

    meine Lesezeichen in der Symbolleiste waren per Script bisher so eingestellt, dass sie nur das Symbol, nicht aber den Text anzeigten. Seit dem letzten Update wird der Text jetzt aber wieder angezeigt.

    Ich hab da zwar ein Thread gefunden von Anpassungen seit FF 68, aber irgendwie schaffe ich es im Moment nicht, da durchzusehen.

    Kann mir wer helfen?

    Danke schon mal :)

  • Hallo,

    meine Lesezeichen in der Symbolleiste waren per Script bisher so eingestellt, dass sie nur das Symbol, nicht aber den Text anzeigten. Seit dem letzten Update wird der Text jetzt aber wieder angezeigt.

    Nur mal so für die Zukunft: Es vereinfacht die Hilfe, wenn du angibst, welches Skript oder auch welchen CSS-Code du verwendest. Niemand hat all die Codes und Skripts im Kopf.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook