Media Player Classic

  • oh man... informier dich doch bitte mal über die thematik... was du hier schwafelst...
    das was ich geschrieben habe stimmt nicht nur halbwegs, sondern vollwegs...
    die codecs haben nichts mit dem player sondern mit deinem OS zu tun.

    Zitat

    inen vollwertigen ersatz für den wmp9, der ressourcenschonender ist und wenn möglich auch noch mehr abspielt. (jaja, ich weiß. nicht abspielt, sondern codecs zur verfügung hat )

    wie ich schon gesagt habe... am ressourcenschonensten ist der mplayer ohne gui. mehr brauch ich ja wohl nicht mehr sagen.. s.o. wegen den codecs.

    p.s. is nicht so schlimm zuzugeben, wenn man mal unrecht hat ;)

  • Zitat

    oh man... informier dich doch bitte mal über die thematik...

    hallo?
    das versuch ich doch!
    wenn ich so dumm antowrten bekomme geht das nur schlecht... :roll:

    Man was ich doch eigentlich nur wissen will ist folgendes:
    Kann ich mit dem Media Player Classic, von Anfang an alle WMP9-Files abspielen, sodass ich diesen nicht mehr brauche?
    Dass ich die Unterstützung von Formaten durch Codecs erweitern kann ist mir bewusst....
    Und ist der MPC ressourcenschonender als der WMP9?

    so einfach...

    Zitat

    p.s. is nicht so schlimm zuzugeben, wenn man mal unrecht hat

    hab ich auch nie behauptet....

  • Zitat

    hallo?
    das versuch ich doch!


    bevor man fragt, informiert man sich normalerweise aber wenigstens so weit wie möglich bei tante google.. und da hättest du auf alles ne antwort gefunden und noch vieeeel mehr

    Zitat

    wenn ich so dumm antowrten bekomme geht das nur schlecht...

    1. sei froh, dass du überhaupt antworten bekommst bei so dummen fragen..
    2. wie oft soll ich noch das gleiche sagen, dass du es verstehst? das kotzt mich halt langsam an, und da freundlich zu bleiben is schwer

    Zitat

    an was ich doch eigentlich nur wissen will ist folgendes:
    Kann ich mit dem Media Player Classic, von Anfang an alle WMP9-Files abspielen, sodass ich diesen nicht mehr brauche?
    Dass ich die Unterstützung von Formaten durch Codecs erweitern kann ist mir bewusst....
    Und ist der MPC ressourcenschonender als der WMP9?


    das habe ich ausreichend beantwortet. und zwar 3 oder 4 mal... mpc wenn du gui willst, mplayer wenn du minimum an ressourcen willst. [PUNKT]
    denk doch mal kurz nach... wenn du schon weißt, dass man sein OS (nicht die player) mit codecs erweitern kann, und du jetzt schon bestimmte sachen abspielen kannst, hast du dann die codecs schon oder hast du die codecs noch nicht?

    plz closed

  • "GUI" = Graphical User Interface

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat


    1. sei froh, dass du überhaupt antworten bekommst bei so dummen fragen..
    2. wie oft soll ich noch das gleiche sagen, dass du es verstehst? das kotzt mich halt langsam an, und da freundlich zu bleiben is schwer

    Es zwingt dich ja keiner zu posten, wenn du aber keinen freundlichen Umgangston beibehalten kannst, dann antworte doch einfach nicht.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • grml du hast ja recht :\
    helfe aber doch gerne... und möchte ja auch, dass es jeder versteht *g*
    aber er fragt immer das gleiche und ich gebe immer die gleiche antwort... :/
    z.b. "was ist gui".. 10 sec googeln und er hätte die antwort gehabt...

    außerdem hat er angefangen unfreundlich zu werden :P

  • Zitat

    aber er fragt immer das gleiche und ich gebe immer die gleiche antwort... :/

    ich hab lediglich versucht mich zu informieren. aber leider hast du immer unfreundlich und unverstädnlich geantwortet... :roll:

    Zitat

    z.b. "was ist gui".. 10 sec googeln und er hätte die antwort gehabt...

    LonesomeWolf hatte keine Probleme damit wie du, mir eine einfache Antwort zu geben :wink:

    Zitat

    außerdem hat er angefangen unfreundlich zu werden

    wohl kaum ^^

  • Codec und Player sind immer 2 Paar Schuh! Wenn du einen DivX Film abspielen willst brauchst du den DivX Codec und nen Player!

    Media Player Classic gibts z.B. hier.
    Hat absolut nix mit MS zu tun und ist auch was ganz anderes als Quicktime alternative! (also soweit ich weiß...)

    Julius