Firefox 68.0.2 - Chronik in Adressleiste (nicht) anzeigen

  • Hallo,

    in meinem Hauptprofil wird bei Adresseingabe die Chronik nicht angezeigt - jedoch in weiteren Profilen (auch FX 69 beta u. Nightly 70).

    Ich möchte gerne, sowie ich eine Adresse eingebe, nicht die ganzen Vorschläge angezeigt bekommen.

    In weiteren Profilen wird bei Klick (s.a.Foto) die Chronik unterhalb der Adressleiste aufgeklappt. Wo kann ich das (noch) abstellen? :?:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Büssen 28. August 2019 um 16:16

    Hat den Titel des Themas von „Firefox 68.0.2 - Chronik in Adressleixte (nicht) anzeigen“ zu „Firefox 68.0.2 - Chronik in Adressleiste (nicht) anzeigen“ geändert.
  • Na dort, wo du es sicher auch in einer der vorhergehenden Firefox-Version gemacht hast:

    Extras --> Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit --> Adressleiste --> Einträge aus der Chronik

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn das so einfach gewesen wäre, hätte ich sicher nicht nachgefragt.

    Also, in allen Profilen habe ich diese Einstellungen vorgenommen:

    In jedem Profil sind diese drei Haken gesetzt. Auch in meinem Hauptprofil!

    Das hat mich ja so stutzig gemacht?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • In jedem Profil sind diese drei Haken gesetzt. Auch in meinem Hauptprofil!

    Das hat mich ja so stutzig gemacht?

    Habe ich dich missverstanden? Ich denke, die Einträge sollen nicht angezeigt werden. Da musst du die Häkchen entfernen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn gesetzt und da erscheint nichts - kaputt ge-styled.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • In jedem Profil sind diese drei Haken gesetzt. Auch in meinem Hauptprofil!

    Das hat mich ja so stutzig gemacht?

    Habe ich dich missverstanden? Ich denke, die Einträge sollen nicht angezeigt werden. Da musst du die Häkchen entfernen.

    Ich war der Meinung, dass die Einträge nicht gezeigt werden sollten. Da aber die Häkchen überall (alle Profile) gesetzt waren, habe ich eben alle Profile nach diesem Symptom (s.a. Hauptprofil) abgeklopft. Vielleicht habe ich mich mal wieder (etwas) missverständlich geäußert.

    Entschuldigung dafür!

    Zitat von .DejaVu

    Wenn gesetzt und da erscheint nichts - kaputt ge-styled.

    Ich habe nicht mehr oder auch weniger meine Fire-Füchse gestyled als andere. Trotzdem zeigt mein Hauptprofil keine sonstigen Fehler an.

    Um das Thema nicht weiter aufzuheizen (hier ist es bereits mit 30 Grad warm genug) - werde ich mal die genannten Häkchen sorgsam entfernen. Und alles ist wieder gut! :)

    Vielen Dank!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Um das Thema nicht weiter aufzuheizen (hier ist es bereits mit 30 Grad warm genug) - werde ich mal die genannten Häkchen sorgsam entfernen. Und alles ist wieder gut! :)

    Vielen Dank!

    Gern geschehen.

    Du merkst es am besten, wenn du alle Häkchen entfernst, denn da klappt die Adressleiste nicht mehr auf. Es gibt ja dann keinen Inhalt mehr, der angezeigt werden soll.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress