Funktional in/bis Firefox 69
#main-window #navigator-toolbox #nav-bar #nav-bar-customization-target #personal-bookmarks #PlacesToolbar hbox #PlacesToolbarItems .bookmark-item menupopup .bookmark-item[label="HotList"] menupopup .popup-internal-box > .arrowscrollbox-scrollbox
Ab v70 komplett für die Tonne. Und ich bin seit 2 Wochen am Suchen und Probieren - alles, was ich im Inspektor eintrage, funktioniert. Trage ich das in die userChrome.css ein, nichts - fast nichts. Im Bild zu sehen - bis rot alles gut, grün klappt auch noch, siehe auch
.bookmark-item[label="HotList"] .menuitem-with-favicon .menu-iconic-text,
.bookmark-item[label="HotList"] .menuitem-with-favicon .menu-accel-container,
.bookmark-item[label="HotList"] .openintabs-menuitem,
.bookmark-item[label="HotList"] menupopup menuseparator
{display: none !important;}
Blau komplette Fehlanzeige, zu violett will ich hin, auch Fehlanzeige:
.bookmark-item[label="HotList"] menupopup hbox arrowscrollbox.popup-internal-box scrollbox,
.bookmark-item[label="HotList"] hbox arrowscrollbox .popup-internal-box,
.bookmark-item[label="HotList"] arrowscrollbox.popup-internal-box,
.bookmark-item[label="HotList"] .popup-internal-box
Das hier funktioniert, allerdings auch dort, wo nicht gewünscht
In der Kombination mit dem Ziel-Ordner (siehe vorherige Box) - fail.
Falls sich jemand fragt, was das sein soll. Die Lesezeichen-Symbolleiste steckt bei den Buttons in der #nav-bar, lässt sich ja so einrichten. Angezeigt wird ein Unterordner darin und der enthält die "Hotlist". Da ich nur die Symbole/Favicons benötige, wird das Popup mittels display: block und width/height formatiert und halt Text entfernt.
Die Frage: wie lautet der genaue Pfad zum gewünschten, Firefox ist nicht in der Lage, mir was nutzbares anzubieten, allenfalls in der Form wie in der ersten Box. ![]()
PS noch ein Bild wie es sein soll, das Popup ist insgesamt voll, geht euch nur nix an ![]()