Kein Bild mit Digital Video Recorder

  • Leider ist es nicht möglich meinen Digital Video Recorder zu
    öffnen. Ich kann zwar die Seite mit der IP Adresse aufrufen, bekomme auch ein
    Login sehe aber kein Bild von der Kamera. Auch sind keine Steuerungen des
    Recorders möglich.

    Mit dem Internetexplorer funktioniert das problemlos.

  • Hallo,


    ohne ein paar grundlegende Angaben wird es schwierig, dir zu helfen. Wir wissen nicht, was dein "Digital Video Recorder" ist. Wir wissen auch nicht, welche Firefox-Version du einsetzt. Wir wissen nur das, was du uns mitteilst.


    Bitte mehr Infos liefern. In der Zwischenzeit ein vollkommen blinder Ansatz: Drücke F12 und wechsle in den Reiter "Konsole", falls ein anderer Reiter offen ist. Erscheinen hier irgendwelche Meldungen? Ggfs. nach dem Öffnen der Konsole die Seite neu laden. Falls es Meldungen gibt, bitte in die nächste Antwort kopieren.

  • Hallo,

    die URL ist 192.168.178.3

    Friefox Version 68.0.1 (32-Bit)

    Digital Recorder: TV-T0401-LM-XM

    Fehlermeldungen von Konsole >>>

    Das Skript von "http://192.168.178.3/m.jsp" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/plain") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. Login.htm

    Das Skript von "http://192.168.178.3/config.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/plain") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. Login.htm

    Das Skript von "http://192.168.178.3/md5.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/plain") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. Login.htm

    Passwort-Felder sind auf einer unsicheren (http://) Seite vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können. 2 Login.htm

    Das Skript von "http://192.168.178.3/English.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/plain") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. Login.htm

    Die Zeichenkodierung des HTML-Dokuments wurde nicht deklariert. Das Dokument wird in manchen Browser-Konfigurationen mit verstümmeltem Text dargestellt, wenn das Dokument Zeichen außerhalb des US-ASCII-Bereichs enthält. Die Zeichenkodierung der Seite muss im Dokument oder Transferprotokoll deklariert werden. Login.htm


    Nach dem Login >>>

    Ein Formular wurde in der windows-1252-Kodierung abgesendet, das nicht alle Unicode-Zeichen kodieren kann, daher könnten Benutzereingaben beschädigt sein. Um dieses Problem zu vermeiden, sollte die Seite geändert werden, sodass das Formular in der UTF-8-Kodierung gesendet wird, entweder durch Änderung der Kodierung der Seite selbst oder durch Angabe von accept-charset=utf-8 am form-Element. Login.htm

    Das Skript von "http://192.168.178.3/m.jsp" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/plain") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. Login.htm

    Das Skript von "http://192.168.178.3/mt.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/plain") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. Login.htm

    Das Skript von "http://192.168.178.3/English.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/plain") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. Login.htm



    MfG.

    Norbert