I don't care about cookies im Kontexmenü ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo

    Die Erweiterung "I don't care about cookies" ist bei mir im Überhangmenü und da soll sie auch bleiben. Ich möchte sie aber auch ins Kontextmenü haben. Ich meine das sie da auch mal war mit dicken ? Wenn ja wie bekomme ich sie da wieder hin ?


    Danke im Voraus hwww

    Firefox 74.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home

  • Im Changelog von Version 3.0.1 (mittlerweile ist Version 3.0.3 aktuell) steht:

    Zitat

    4. Context menu entry has been removed.

    Quelle

    Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich. Ab 1.3.20 ist dieser Firefox Chat gültig
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Hallo Zitronella

    Besten Dank für die Info. Hatte ich nicht gewusst. War mir ziemlich sicher das es mal im Kontextmenü war.


    Schöne Woche noch füe dich hwww

    Firefox 74.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home