Tab oeffnet leeres Fenster

  • Ich habe folgendes Problem:

    Mit dem nachfogenden Script öffnet sich bei jedem Klick ein neues Fenster, was es auch soll.

    Code
    1. // Tab oeffnet leeres Fenster
    2. (function() {
    3. gBrowser.selectedBrowser.removeAttribute('blank');
    4. })();

    Wenn ich dann eine Webseite öffne, bei der ich mich anmelden muss, sieht es gut aus.

    Wenn ich mich dann abmelde, öffnet es aber ebenfalls ein neues Fenster, statt mich abzumelden.

    Dieses ist nicht gewünscht.


    Wie nuss dieses Script geändert werden?

  • Das Skript sorgt dafü, dass kein leerer Tab erscheint, wenn per Skript angelegte benutzerdefinierte Symbolleisten verwendet werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress