Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • dass es da eine Änderung gegeben hat, nur weil Fx 72 jetzt beta statt Nightly ist

    Asche auf mein Haupt, du hast gewonnen milupo. Für Testzwecke hatte ich den Code von Andreas,

    .main-search {

    display: none !important;

    }

    vor längerer Zeit in die userContent eingefügt, und nicht in die @import für den Addon-Manager. Da muss ich mich also auch nicht wundern , dass es im aktuellen Nightly auch nicht da ist, und in der Beta 72 jetzt nicht mehr lief. Sorry !:rolleyes:

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Nu rmal so, der Code aus Beitrag Nr. 272 funktioniert auch im Nightly 73

    Solche Nachrichten liest man gern. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Asche auf mein Haupt, du hast gewonnen milupo.

    Mir geht es nicht ums Gewinnen. Für mich ist es ein Gewinn, wenn du verstehst, was du tun musst, um einen Fehler zu korrigieren bzw. zu verhindern.

    Sorry !

    Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast mir nichts zu Leide getan.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (3. Dezember 2019 um 14:06)

  • vor längerer Zeit in die userContent eingefügt, und nicht in die @import für den Addon-Manager. Da muss ich mich also auch nicht wundern , dass es im aktuellen Nightly auch nicht da ist, und in der Beta 72 jetzt nicht mehr lief.

    Ja, bleibe immer bei der Methode, für die du dich entschieden hast, also in diesem Fall den separaten CSS-Dateien, die auch ich empfehle. Du kannst dort Code testweise auskommentieren und wieder aktivieren oder herauslöschen. Und hast den ganzen Code an Ort und Stelle.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • in diesem Fall den separaten CSS-Dateien, die auch ich empfehle.

    In der Regel mache ich es ja auch so, um nicht den Überblick zu verlieren. Aber in diesem Fall total in Vergessenheit geraten, und nur durch dein nachhaken habe ich mich auf die Suche begeben. Du siehst, es hat Erfolg gehabt. :thumbup:

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Heute erschien ja nun die Beta 72.0b1. In der vergangenen Phase habe ich zur Einrichtung des Addon-Managers alle mögliche Hilfe hier erhalten. Ich möchte es nicht versäumen, hier und jetzt noch mal meinen Dank dafür zum Ausdruck zu bringen. :thumbup:

    Damit auch andere daran teilhaben können, stelle ich hier den kompletten Code, so wie ich ihn jetzt in der Beta nutze, zur Verfügung. Eventuell als Basis für weitere Basteleien. Ich betone hier wiederholt, der Code ist gemacht für eine Bildschirmauflösung von 1920x1080px. Ich habe außerdem in dem Code versucht, hinter den relevanten Stellen, immer eine Beschreibung anzuzeigen, sodass eigentlich jeder damit testen kann, was sie bewirken. Wer möchte langt zu ! :)

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (3. Dezember 2019 um 17:21)

  • Dann solltest du dir diese kleinen gelben Zettel an den Monitor heften

    Hm, auf welchem gelben Zettel stand das wohl? Oder war es ein grüner? :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und gaaanz wichtig sind die roten...

    wie installiere ich den Fx neu, wenn ich ihn durch meine bastelei zerschossen habe:)

    :thumbup:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich verpasse euch Beiden gleich eine Stunde Nachsitzen. 8)

    Du solltest uns eher weg schicken, sonst geht das hier noch so weiter. :P

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wir sollten aufhören, sonst trinkt er ein Bier nach dem anderen und muss dann das machen, was auf dem roten Zettel steht ... :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das können wir gar nicht verantworten;)

    Denke ich auch, obwohl er bestimmt nichts gegen das Bier hätte. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress