Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • stimmt.... ich nutze übrigens keine userContent.css

    Bei mir steht der Code in einem eigenen Style....

    Hier funktioniert jetzt im Nightly auch leider der Code nicht mehr in Teilen, der hier besprochen wurde..

    Auf dem Screenshot gelb markiert..

    Andys Codevorschlag steht ganz unten..

  • Bei mir funktioniert es in der aktuellen Nightly so:

    CSS
    .main-search {
      display: none !important;
    }

    Prima, so wollte ich es haben...

    jetzt nur noch das Problem mit den verschwundenen Einträgen und den wieder erschienenen 3 Punkten

  • Du meinst das kompl. Feld!?

    Das sieht jetzt hübsch aus, danke Andreas. ??

    Funktioniert auch im 71.

    Und noch eine traurige Mitteilung. Vorhin kam im Nightly ein Update rein, damit ist der ganze Code für den Addon-Manager dahin.

    Vorher ging alles wie gehabt, Auf Börsenfeger seinem Bild ist zu erkennen, wie es nach dem Update aussieht.

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan