Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • Wieso überhaupt doppelt definieren

    Hallo Sören, was mich betrifft...reine Bequemlichkeit;)

    Ich kopiere den Code, und füge dann jeweils hover und die benötigten Farben dazu.

    Im jetzigen Fall ist das dann natürlich zusätzliche (unnötige) Arbeit.

    Ich kann den Code auch etwas verkürzen:

    Das erspart zumindest das Ändern der hover Einträge.

  • Im jetzigen Fall ist das dann natürlich zusätzliche (unnötige) Arbeit.

    Ja, Andreas, den Code, den ich gestern zuletzt rein gestellt habe funktioniert in der aktuellen Version 70 ganz sauber. Gestern dann noch die "Überraschung ", funktioniert nur teilweise in 71b11 und im Nightly. Es wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte.

    Es geht darum:

    1. Im 71b11 , in der Rubrik > Themes > ein wirres Durcheinander. Die Button liegen nicht an den dafür vorgesehenen Flächen. Einige

    liegen übereinander. Alle anderen Rubriken hier dann noch sauber.

    2. Im Nightly unter Themes das gleiche Szenario. Dann wirkt der Code für das Zahnradsymbol auch nicht mehr. Der Rest dann noch sauber, so wie ich das erkennen kann.

    Schade, das es in den Versionen Ärger macht,

    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Ja, Andreas , das ist gut möglich, dass es damit zusammenhängt.

    Ich habe im 71b11den Wert in dem Block angepasst, sieht dann nicht mehr so schön aus, aber das Durcheinander bei Themes ist dann entwirrt. Ich glaube, dass es durch die Grafiken (oder wie das immer heißt) kommt.

    addon-list addon-card > .addon.card

    {

    width: 80vw !important;

    margin-bottom: 5px !important;

    height: 125px !important; den Wert so erhöht

    border: 1px solid grey !important;

    }


    Grüße

    FuchsFan

    Grüße vom FuchsFan

  • Im Nightly wird fast jeden Tag etwas verändert, von daher passe ich mir dort fast gar nichts an.

    Ich wollte nur zum Verständnis bringen, dass die Rubrik Themes ab der 71b anders gestaltet ist. Im 70 sind die Grafiken nicht dabei, deshalb reicht auch die Höhe von zB. 60px.

    Grüße vom FuchsFan

  • Gestern dann noch die "Überraschung ", funktioniert nur teilweise in 71b11 und im Nightly. Es wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte.

    Grüße

    FuchsFan

    Hallo,

    habe mal den Code von Andreas genommen, damit dann die Beta 71b11 bestückt. Sieht so aus:

    Mir gefällt das so! :)

    Hier ein Beispiel mit Themes:


    Auch hier ist wohl alles, wie es sein soll!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (21. November 2019 um 19:17)