Wetterfuchsbutton in Firefox 70 ohne Ergebnis

  • CSS für Kontextmenüsymbole



    Gib Bescheid ob alles funktioniert.

    Mfg

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich habe das mal mit 2002Andreas eingeführt, um einen Standard zu haben

    Alles klar, werde es für die zukünftige saubere Struktur übernehmen.


    Verwendest du das gleiche Profil wie für Firefox 68?

    Ja mit Firefox 67 hab ich ein neues Profil erstellt, das ich seither nutze. Bin erst mit dieser Version zu Quantum übergegangen.

    Teste mal für Firefox 70 folgende Dateien

    Das funktioniert tadellos, danke dafür. Irgendwo muss wohl das Script aus dem ersten Post noch einen Fehler haben, doch leider wollte Notepad++ nicht wirklich die Codes miteinander vergleichen, es erkannte die gleichen Zeilen überhaupt nicht sondern verrückte alles.


    Was die CSS Anpassungen angeht, hab ich wohl kürzlich versehentlich ein ";" am Ende der ersten Zeile gelöscht, vermutlich wurden die Icons deshalb nicht geladen.
    In jedem Fall funktionieren die drei Dateien von dir einwandfrei.


    Ich danke euch beiden für die Mühen!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Gern geschehen. Freut mich wenn es funktioniert.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!