Woher kommt die weiße Linie unter der Lesezeichenleiste und über Seiteninhalt?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Forum


    ich habe seit der Version 68.0 unter der Lesezeichenleiste eine weiße Linie von links nach rechts. Alle Werte für Ränder in der userchrome.css sind auf 0px.


    Kennt jemand das Problem und hätte eine Lösung parat?


    Besten Dank im voraus


    Gruß Heiko

  • seit der Version 68.0 unter der Lesezeichenleiste

    Die ist aber nicht standardmäßig da.;)


    Wie bzw. womit hast du den Hinergrund blau gefärbt?

    Nutzt du ein Theme, wenn ja welches?


    Nutzt du einen CSS Code, wenn ja bitte posten.

    So kann man daran sonst auch nicht ändern.

  • Hallöchen,


    also ich nutze einen CSS Code. Ganz am Anfang vor Beginn der ersten Sachen habe ich dieses hier drin.


    CSS
    #nav-bar{
    border: none !important;}
    #navigator-toolbox::after {
    display: none !important;
    }


    Für die Lesezeichenleiste nutze ich diesen Code:



    Hoffe das reicht und Ihr findet den Fehler.


    LG Heiko

  • Teste bitte mal:


  • Das sollte dann auch ausreichen.