Menuleiste nicht ansprechbar

• Sorry, nein. *ganzdollschäm*

Und Fehlerbehebung, also abgesicherten Modus komme ich so gar nicht ran, weil die Menus gar nicht angezeigt werden.

Werde ich nachher mal gleich machen, bin nämlich gerade auf anderen Seiten aktiv.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Geht es um diesen Code?

Freundliche Grüße
    Barbara

• Im abgesicherten Modus bekomme ich die Untermenus angezeigt.

Auf die Bildchen kann ich verzichten aber nicht darauf, das ich diese gar nicht öffnen kann.

Liegt es am extra_config_menu.uc.js?

Habe keine Ahnung. Würde es dann deaktivieren, bis es umgestrickt ist.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Liegt es am extra_config_menu.uc.js?

Habe keine Ahnung. Würde es dann deaktivieren, bis es umgestrickt ist.

Meiner Meinung nach nicht. Das Skript funktioniert, sowohl mit Button in der Symbolleiste als auch als Menüeintrag unter Extras. Die Symbole funktionieren wirklich nicht, aber das wirkt sich bei mir nicht auf das Funktionieren der Menüleiste aus und lässt sich auch wieder anpassen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ä!h, ich hatte die zugehörige CSS-Datei gar nicht im 68er Profil. die vom Nightly funktioniert perfekt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress